Re: Netzwerkdrucken von XP nach FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 16 Nov 2005 12:57:19 +0100 (CET)

Stefan Held <obi(at)unixkiste.org> wrote:
> Andere Frage, schneidet die Mailingliste eigentlich mails mit Anhang ab?

Keine Ahnung, aber ich würde es begrüßen, wenn sie es täte.
Das ist sicherlich die wirksamste Maßnahme gegen Würmer,
Trojaner, Phisher u.ä.

> Ich hab am Samstag abend ne Mail an die Liste geschickt die nie
> aufgetaucht ist, laut meinem Sendmail aber ausgeliefert wurde.

Dann laß den Anhang halt weg. Falls es sich um ASCII-Text
handelt (dmesg, Logdatei, Fehlermeldungen usw.), dann pack
ihn doch einfach in den normalen Mail-Body mit rein.

"The scanf() function is a large and complex beast that often does
something almost but not quite entirely unlike what you desired."
        -- Chris Torek