Re: Netzwerkdrucken mit Cups

From: P.U.Kruppa <root(at)pukruppa.de>
Date: Wed, 16 Nov 2005 06:10:11 +0100 (CET)

Danke Heiko und Stefan!

On Tue, 15 Nov 2005, Stefan Held wrote:
> <Location /printers/lj8100dev>
> Order Deny,Allow
> Deny From All
> Allow From 127.0.0.1
> AuthType None
> Allow from All
> </Location>
In der Tat bin ich - vor lauter Konfigurationsbeispielen und
Default Setzungen in cupsd.conf - gar nicht auf die Idee gekommen
einen eigenen </location /printers/hpdj> Container für meinen
Drucker aufzumachen. Ich habe meine Allow Direktiven einfach
*irgenwohin* getippt. Ich werde das am Wochenende mal in Ruhe
aufräumen.
Außerdem muss ich noch untersuchen, ob ihr jetzt auch
alle bei mir drucken könnt :-)

Vielen Dank noch mal,

Uli.