packetfilter in einem FreeBSD jail

From: Christian Damm <christian.damm(at)diewebmaster.at>
Date: Mon, 14 Nov 2005 12:48:33 +0100

hi leute,

ich fange gerade an mich intensiver mit FreeBSD jail(8) zu befassen und
hätte dazu ein paar fragen:

ist es üblich/möglich ipfw/ipfilter/pf (einen der "üblichen"
packetfilter) unter FreeBSD 6.0 (RELENG) in einem jail einzusetzen oder
konfiguriert man den packetfilter nur am "mutterhost" - nach ein wenig
google`n denke ich dass ein packetfiltering auf jail ebene nicht möglich
ist?!

--
mfg.
chris