Re: USB-Mäuse werden nicht erkannt

Date: Sun, 06 Nov 2005 20:39:43 +0100

Bernd Walter wrote:

> Das heißt ja nicht, dass du es nicht ausprobieren kannst.
> Ansonsten kannst du auch mal einen USB-1.1 Hub dazwischenklemmen,
> So jedenfalls kommen wir nicht weiter, das bislang gezeigte Verhalten
> entspricht einem 1,5k Ohm Widerstand am USB-Stecker und sagt wirklich
> nicht viel darüber aus, wo wirklich was falsch läuft...
Muss ich EHCI aus dem Kernel entfernen und diesen dann neu kompilieren
um es entfernen zu können, oder geht es auch einfacher?
Mit einem USB 1.1 Hub dazwischen geht es leider auch nicht, habe es
gerade getestet.
Die genaue Fehlermeldung lautet "Device problem (set_addr_failed)
disabling port 3". Leider ist diese Meldung für mich wenig aussagend.