Re: Benutzt hier jemand KDE und Openoffice-2?

From: Fabian Keil <freebsd-listen(at)fabiankeil.de>
Date: Sat, 5 Nov 2005 12:38:55 +0100

Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de> wrote:

> Also ich habe jetzt ein bsichen nach "openoofice kde Kris Kennaway"
> gesucht in <http://www.freebsd.org/community/mailinglists.html>
>
> Und ich muss sagen, das Teil ist ja ein scheiss suchwerkzeug.

Auch mit einem besseren Werkzeug hättest Du die Mail
wohl nicht gefunden. Ich habe mich beim Autor geirrt.

Es war Michael Nottebrock. Tut mir leid.

Das Mailman-Interface scheint ganz brauchbar, damit habe ich:
http://lists.freebsd.org/pipermail/freebsd-ports/2005-November/026947.html
gefunden. Ob die Antwort Dir hilft ist eine andere Frage.

Fabian

--
http://www.fabiankeil.de/