Re: [OT] Re: OpenOffice 2 auf 4-STABLE

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Fri, 04 Nov 2005 07:33:44 +0100

Am Freitag, den 04.11.2005, 05:56 +0100 schrieb P.U.Kruppa:
> On Thu, 3 Nov 2005, Marc Santhoff wrote:
>
> Mal was anderes: wo sind denn meine Umlaute geblieben? Ich habe
> dir welche geschickt. In deiner Antwort sehe ich auch welche,
> aber in deinem Zitat meiner Mail sind sie verschwunden.
> (???)

Die konnte ich grade für was anderes brauchen und hab' sie
rausgesammelt. ;)

Aber ernsthaft, ich hab keine Ahnung. Im Kopf deiner Mail steht
allerdings keine Kodierungsangabe, mein Mailprogramm steht auf
"Vorgabe", also wird es wohl auf 7 Bit ASCII zurückfallen und deswegen
die Umlaute (und das ß aka esszett) fressen (oder so). Angezeigt werden
sie hier nicht.

Oder dein Mailer (welcher steht auch nicht im Header) ist zu luschig im
ausfüllen der Kopfzeilen...