FreeBSD und 64bit

From: Dura Zell <dura-zell(at)freenet.de>
Date: Sat, 22 Oct 2005 12:28:00 +0200

Hi

Ich soll einen kleinen Server zusammenstellen.
Dieser soll eine Workgroup von ca 12 WinXP Clients bedienen und hier als
Anmelde- und Fileserver dienen. Eventuell auch solche Dinge wie DHCP und
Namensaufloesung.

Meine Frage wäre nun: Wie weit ist die 64bit Unterstützung bei FreeBSD?
Ich würde prinzipiell einen AMD64 einsetzen wollen, weiss aber nicht
inwieweit die mit FBSD stabil laufen. Ich wuerde FBSD 5.4 einsetzen wollen.

Gruss, Sven