Bad file descriptor

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Tue, 18 Oct 2005 21:07:27 +0200

Hi !
Ich hab was komisches. Ich bin mit meiner Rootpartition von einer IDE
auf eine SCSI-Platte umgezogen, soweit so gut, mit cpdup war's ganz
prima. Jetzt hab ich im boot-Verzeichnis irgendwann mal von einem Kernel
eine Sicherheitskopie gemacht: kernel.sav. Und dieses Verzeichnis ist
komisch, denn wenn ich ein 'ls /boot/kernel.sav' mach, bekomm ich dies:
ls: ciss.ko: Bad file descriptor
ls: coda.ko: Bad file descriptor
ls: coda5.ko: Bad file descriptor
ls: cpufreq.ko: Bad file descriptor
total 10

Da ich das Verzeichnis net mehr brauch, würd ich es gern löschen, es
geht nur nicht, selbige Meldung wie bei ls. Wie kann ich das Verzeichnis
also löschen, und was führte zu der Meldung ?

Micha