Re: Dell Latitude D510 mit FBSD?

From: Carlos Rehaag <cajarore(at)freenet.de>
Date: Mon, 10 Oct 2005 14:51:24 +0200

Niels Cölle schrieb:

> Hast Du auch schon probiert, FBSD ohne ACPI-Unterstützung zu starten? Hat
> bei meinem alten Toshiba geholfen. (Das hatte auch einen Memory Error
> gemeldet.)
> Mein aktuelles Latitude D600 hat bei bestimmten USB-Sticks Probleme und
> meldet einen ähnlichen Fehler.

Ich hab alle optionen, die fbsd bietet, ausprobiert. hab jetzt erfahren,
das ich einen neuen kernel ohne firewire bauen muß. hoffe, das das dann
hilft! Mir war nicht klar, das ich anscheinend module, die in den kernel
eingebaut sind, im bootmenü mit unload u.ä. nicht abwählen kann (hatte
das auch probiert).
aber ich bin auch nicht der "cracker" :-) - nur normaler anwender...

Carlos Rehaag