Re: gibts einen ports fürs zehnfingersystem

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Tue, 4 Oct 2005 22:26:59 +0200

Hallo,

J. Erik Heinz schrieb:
> Ich muss mal meine tippfähigkeite verbessern und wollte mir ein
> Programm installieren das mir das beibringt. Ich hab jetzt mal
> die ports und das internet durchforstet aber bin nicht wirklich
> fündig geworden.

Selbst benutzt oder installiert habe ich so ein Programm noch nie,
da ich Zehn-Finger-Tippen eher nebenbei gelernt habe. ;-)
Allerdings soll KTouch gut sein: http://ktouch.sourceforge.net/
Das sieht zumindest schon mal gut aus, ist allerdings ein
KDE-Programm und erfordert dementsprechend den ganzen
KDE-Lib-Krempel. Wenn das kein Problem für dich ist, dann solltest
du im Port kde/kdeedu fündig werden.

Gruß,
Patrick