gibts einen ports fürs zehnfingersystem

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Tue, 4 Oct 2005 21:58:57 +0200

Hi,

Ich muss mal meine tippfähigkeite verbessern und wollte mir ein
Programm installieren das mir das beibringt. Ich hab jetzt mal die
ports und das internet durchforstet aber bin nicht wirklich fündig
geworden. Dabei ist anzumerken, das man mit dem englischen wort "touch
system" durchaus viele treffer hat, die nicht das zehn fingersystem
meinen.

Gibts eventuell trotze meiner recher, die aus find und grep bestand,
einen port der ein brauchbares programm enthält. Oder kennt ihr
eventuell ein programm welches man einigermassen einfach aus den
sourcen kompillieren kann. Mit Pingos - Tipptrainer hatte ich leider
bisher kein glück.

Gruss
Erik

--