Re: externes USB DVD+-RW LW

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Tue, 4 Oct 2005 11:21:48 +0200 (CEST)

Oliver Lietz <de-bsd-questions(at)oliverlietz.de> wrote:

> Benutzer in Gruppe operator und folgendes konfigurieren:
> [...]
> Dann funktioniert das auch als normaler Benutzer (wenn ich nichts vergessen
> habe).

Oder sudo(8) oder super(1) verwenden. Damit lassen sich
die Zugriffsrechte präziser spezifizieren. Kommt natür-
lich auf den jeweiligen Einzelfall an ... Wenn die grobe
Rechtevergabe durch vfs.usermount genügt, mag das OK sein.

I suggested holding a "Python Object Oriented Programming Seminar",
but the acronym was unpopular.
        -- Joseph Strout