BGP mit FreeBSD

From: Bernd <bernd(at)uebi.net>
Date: Thu, 22 Sep 2005 18:37:43 +0200

Hallo alle!

Ich musste vor kurzem einen Router für BGP konfigurieren und aus nem
mir inzwischen unerklärlichen Grund griff ich nicht gleich zu
FreeBSD, sonder zu was "fertigem". Mit der aktuellen Lösung bin ich
aber nicht zufrieden und deshalb wollte ich mal Fragen ob ihr mir in
dieser Hinsicht was empfehlen könnt?
Ich brauche nen Router mit 3 Interfaces, 1mal LAN und 2mal WAN zu
zwei verschiedenen Providern (BGP Peers).

Hat jemand Erfahrung mit OpenBGPd unter FreeBSD?
Soll ich quagga nehmen?
Zu OpenBSD greifen?
Nen Cisco kaufen? *G*

Danke inzwischen,