Re: NIS-Acounts

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Mon, 5 Sep 2005 21:41:32 +0200

Hallo,

Elimar Riesebieter schrieb:
> On Mon, 05 Sep 2005 the mental interface of
> Patrick Hess told:
>
> beastie$ ypcat passwd
> Zeigt usermap von NIS-Server
>
> Die Infos scheinen da zu sein.

Du möchtest doch bitte das lesen, was ich dir geschrieben habe.
Vor allem hättest du auch den letzten Absatz meiner vorherigen Mail
gerne zitieren dürfen:

Und jetzt machst du mal ein:

          ypcat master.passwd

siehst die Fehlermeldung und liest dir noch einmal durch, was ich in
meiner letzten Mail geschrieben habe.

Gruß,
Patrick