release zu stable

From: J. Erik Heinz <list(at)jerik.de>
Date: Thu, 1 Sep 2005 01:11:01 +0200

Hi,

das ist bisher immer eine bildungslücke bei mir gewesen:
wie komme ich von einer release version zur stable?

Konkret: 5.3 Release zu 5.3 stable.

Im handbuch hab ich die section current und stable gefunden, da wird
aber kein wort über release veloren...
reicht es aus wenn ich per cvsup die ports neu hole, oder muss ich
auch die sourcen neu holen und kompilieren. Ich würde jetzt mal sagen
letzteres müsste der fall sein. Somit müsste ich dann das System
komplett neu bauen. Sicher bin ich mir da aber nicht....

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Keyboard-samuraing in process