Re: MicroLink dLAN-Adpater

From: Patrick Hess <patrickhess(at)gmx.net>
Date: Sat, 27 Aug 2005 22:51:01 +0200

Hallo,

Patrick Hess schrieb:

> Als ich mich vor einiger Zeit (etwa Anfang diesen Jahres)
> intensiver mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich auf einen
> kanadischen Anbieter gestoßen, der 200-MBit-Adapter lieferbar
> hatte.

Mir ist der Link zu dieser Firma wieder in die Hände gefallen:

        http://www.corinex.com

Hier ist das deutschsprachige (!) Datenblatt zu dem von mir
erwähnten 200-MBit-Adapter:

        http://www.corinex.com/dsg/CX_AV200_ETH_GER.pdf

Es gibt auch zwei deutsche Distributoren:

        http://www.corinex.com/eng/contact_us

Wer daran Interesse hat, kann ja mal bei denen anrufen, ob dieses
Produkt wirklich schon in Deutschland verfügbar ist. Vielleicht
komme ich selbst nächste Woche dazu dort nachzufragen, aber je mehr
Leute Interesse zeigen, desto besser :-)

Gruß,
Patrick