Re: Freebsd DVD-CD

From: Klaus Schuehler <kschuehler(at)schuehler.com>
Date: Fri, 12 Aug 2005 07:55:20 +0200

> Und bei liniso.de kann mann die CDs bestellen oder bei
> Bekannten der Flat hat die ISO herunterladen.

> Gruss Menuhin

Hi,

meine Flat kommt in ca. 2 Wochen. Bin erst umgezogen und
habe zur Zeit keinen Anschluss. Die DVD hätte ich von
einem Freund bekommen. Aber gut. Dann warte ich bis die
Leitung steht.

Wäre schön gewesen Freebsd auf dem Server zu haben wenn
die Flat kommt. Hätte dann noch Zeit gehabt mich ein wenig
einzuarbeiten. Das Handbuch ist ja recht umfangreich (zwei dicke
Ordner) viel zu Lesen.

Vielen Dank für die Hinweise

Gruss Klaus