Probleme mit Mutt und sidebar

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 4 Aug 2005 17:13:52 +0200

Hi,

irgendwie will sidebar mir die neuen Mails nicht anzeigen, ich bin mir
jetzt nicht sicher, ob ich alles im mutt richtig eingestellt habe, da
ich erst vor kurzem von der mbox zum imap-Server umgestellt habe.

Bei mir läuft jetzt courier-imap.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, hat der dann die folgende
Verzeichnisstruktur:
INBOX
INBOX.freebsd
INBOX.admin
INBOX.archive.freebsd
INBOX.Sent
INBOS.Draft
usw.

Also wenn ich mutt starte, soll er automatisch die INBOX aufmachen,
aus diesem Grund habe ich folgendes gesetzt:
set spoolfile="imap://server/INBOX"

Bei dem Druck auf c soll er in die Verzeichnisse wechseln, wenn dort
neue Mails vorhanden sind, dafür:
set folder="imap://server/"
mailboxes +INBOX +INBOX.freebsd "usw."

Das klappt auch alles ganz gut, nur der Patch sidebar
(WITH_MUTT_SIDEBAR_PATCH) zeigt mir dann nur so was an:
INBOX.freeb 157

Aber da sollte so was stehen:
INBOX.freeb 157(2)

Für zwei neue EMail und zudem sollte die Zeile noch eine andere Farbe
haben:
color sidebar_new green black

Was jetzt nicht klappt, sidebar zeigt mir neue Mail weder in der
Klammer an, noch hinterlegt er es in einer anderen Farbe.
So wie es aussieht, zeigt mir sidebars die neuen Mail an, wenn ich
in den entsprechenden Folder wechsle (c schlägt mir diesen automatisch
vor, wenn dort neue Mails drin liegen).

Habe ich da irgendwas falsch gemacht, oder ist das ein Bug von dem
sidebar Patch?
Muttversion: mutt-devel-1.5.9_3

--
Gruss