Fehler melden

From: <Gordon(at)streber24.de>
Date: Thu, 28 Jul 2005 23:52:56 +0200 (MEST)

Hallo!

Ich habe unter FreeBSD Fehler gefunden und zum Teil die bei mir koriegiert.
Nun meine Frage, wie kann ich das bei FreeBSD melden, damit es in den neuen
Version miteinfließt.

Wie gehe ich bei Fehler im Programm CUPS vor? Da habe ich auch zum Teil die
Fehler selbst beseitigt. Muss ich das beim Maintainer melden?

Danke für eure Hilfe

Gordon

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail