Re: Flash Plugin bei Yahoo

From: Menuhin Saitov <menuhin(at)web.de>
Date: Mon, 18 Jul 2005 14:45:56 +0200

On Mon, Jul 18, 2005 at 02:10:15PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Darf ich aus Deiner Reaktion schließen, daß die entspre-
> chende Funktion bei Yahoo zwingend das Flash-Plugin erfor-
> dert? (Ich weiß es nicht, da ich Yahoo prinzipiell meide.)
> In dem Fall würde ich auf die Sch***e verzichten und mir
> einen besseren Server suchen.
>
> Ich habe in meinem Browser die Plugins ständig ausgeschal-
> tet und schalte sie nur in ganz wenigen Fällen ausdrücklich
> ein (ich habe mir dazu bei Opera einen Button auf die Tool-
> bar konfiguriert, damit das schön bequem geht.)

Der Chat ist ein Programm in Flash Geschrieben und lädt dynamisch
die Module sobald gestartet.
Ich hab mich auch jetzt entschieden auf dem Sch.... zu verzichten
Die Seiten sind optimiert für den Internet Explorer, zwar mit Mozilla
geht es mit einem Trick wo die Richtung des Chats geändert wird.

Wie schaltet man die Plugins gibt es Kommando ?

Gruss Menuhin

--
Saitov Menuhin
http://www.msaitov.de.vu