Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Tue, 21 Jun 2005 18:09:10 +0200

Hallo till,

* till toenges <tt(at)kyon.de> [21-06-05 13:55]:
> Und dann alle vier Varianten testen, das dort bereits vorhandene Binary,
> das Binary was nicht funktioniert, das Binary mit dem Patch, und ggf.
> noch die Version aus dem Source mit dem Patch, die auf der neuen
> Maschine kompiliert wurde.

Hab jetzt mal das "gepatchte" Binary und das "kaputte" Binary
ausprobiert, funktionieren wunderbar auf der anderen Maschine.
(auf der läuft allerdings sendmail und nicht exim)

> Vielleicht noch einmal mit und einmal ohne IPv6. Auch andere FreeBSD
> Versionen wären u.U. interessant, falls die ersten Tests nichts ergeben.

das ist von meiner Seite her leider nicht möglich.

Werde aber morgen versuchen das Assembly hinzubekommen.

Kann es evtl. noch eine Lib sein, die da Schwierigkeiten macht.
(vielleicht sind da auf meinem System noch ein paar Leichen drauf die
das Problem verursachen; mein System ist von 3->4->5 upgegraded worden).

--
Gruss
Matthias