Re: [FreeBSD auf WRAP-Box] boot2 haengt

From: Johannes Grassler <johannes.grassler(at)freenet.de>
Date: Mon, 20 Jun 2005 18:57:53 GMT

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:
> [...]
[...]
> Du brauchst mitunter eine Port-Addresse, ansonsten kommt die Seriele
> über PNP oder ACPI, in dem Fall hast du aber evtl die Flags nicht drauf.
> Fall die WRAP Dinger überhaupt PNP haben - ACPI mit Sicherheit nicht.
> Keine Ahnung, warum du ohne bootendes System schon Änderungen drin hast.

Ich habe die device.hints aus dem im OP erwaehnten bsdforen.de-Posting
uebernommen...

> Ich würde da zumindest keine Experimente machen und erst mit
> GENERIC.hints anfangen - reduzieren kann man immer noch sobald es läuft.

Danke, das war der entscheidende Hinweis, mit GENERIC.hints bootete es.
Das Problem lag wie Du vermutet hast am fehlenden PNP, nachdem ich die
expliziten Werte fuer IRQ und Port in der urspruenglichen device.hints
ergaenzt habe bootete das System auch mit dieser. Die ausgebesserte
device.hints sieht dann so aus:

Johannes

--
Unlike cockroaches, Windows NT is something you can't possibly be
unfair to. - Peter da Silva