Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Fri, 17 Jun 2005 14:28:06 +0200

Hallo Michael,

* emfau(at)t-online.de <emfau(at)t-online.de> [17-06-05 12:50]:
> [...]

Danke für die vielen Tips, werde mir das am Sonnatg nochmal genaue
anschauen, die nächsten Tage werde ich wohl keine Zeit dazu finden.

> Also, um den Fehler richtig zu verarzten, muss klar werden, warum die
> bounce generiert wird. Dazu wuerde ich vorschlagen, exim im debug modus
> laufen zu lassen und dann nochmal schauen, was so im log auftaucht.

versuch doch bitte mal das folgende bei dir:
/usr/sbin/sendmail -FCronDaemon -odi -oem -oi -t
From: root (Cron Daemon)
^D

Das sollte dann genau das gleiche Verhalten wie bei mir bringen.
Wenn das nicht der Fall ist, ist definitiv was an der Config von exim kaputt.

--
Gruss
Matthias