Re: Mail von Cron kommen nicht an

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Wed, 15 Jun 2005 11:40:17 +0200

Hi,

* Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net> [15-06-05 10:38]:
> Reicht es, wenn ich unter /usr/src/usr.sbin/cron/cron/do_command.c das
> ändere und dann mit dem Makefile unter /usr/src/usr.sbin/cron das Ding
> neue baue?

also ich habe jetzt ein bischen debugcode eingebaut und jetzt geht es
komischerweise, wenn ich das originalfile wieder hernehme, habe ich
wieder genau das gleiche Problem wie vorher.

Meine Kentnisse sind leider nicht so umfassend, das ich da schlau
draus werde, aber vielleicht klingelt es bei jemand anderem hier auf
der Liste.

Ich hänge das diff mal an.

--
Gruss