FreeBSD 5.4/6.0 auf sparc64

From: Bernd <bernd(at)mynet.at>
Date: Tue, 14 Jun 2005 14:03:36 +0200

Hallo alle!

Hätte eine kleine Frage an die Chefs hier :-)

Hab mir privat eine Sun Enterprise 220R gekauft und die läuft zur Zeit
mit FreeBSD 5.3 auch ganz brav, allerdings wollte ich mal 5.4 bzw 6.0
installieren, scheitere dabei aber schon recht früh :-(

Nach einem Stop+A und "boot cdrom" wird zB 5.3 brav bis ins sysinstall
geladen, bei 5.4/6.0 kommt allerdings nach der Meldung "nothing to
autoload yet. jumping to kernel entry at 0xc0040000" nichts mehr. Der
Rechner greift zwar noch einige Zeit auf das CD-ROM zu, bleibt dann aber
stehen. Ich vermute mal dass er zwar auch ins sysinstall startet, dies
aber irgendwie nicht am Bildschirm ausgibt.

Aber warum dieses?

Danke und lg
Bernd