Re: FreeBSD root server

From: Ihsan Dogan <ihsan(at)dogan.ch>
Date: Thu, 2 Jun 2005 21:54:36 +0200

On Monday, 30 May 2005 22:17 +0200, Ihsan Dogan wrote:

> Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Root Server in
> Europa, auf denen FreeBSD installiert ist.

Erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Nach langer
Überlegung werde ich mich vermutlich für EasySpeedy entscheiden,
da EasySpeedy FreeBSD offiziell unterstützt. Die Sache mit dem
Depenguinator auf Starto scheint mir, insbesondere im Fehlerfall,
doch ein bisschen heiss zu sein.

[1] http://easyspeedy.com/

Gruss, Ihsan..

--