Portupgrade-Problem

From: Michael Gusek <michael.gusek(at)web.de>
Date: Sun, 29 May 2005 18:52:38 +0200

Hiho !
Wenn ich mit portupgrade -Np xyz ein package erstelle wird dies im
Ports-Verzeichnis /usr/ports/???/xyz abgelegt. Wie kann ich
portupgrade anweisen, das Package unter /usr/ports/packages/All
abzulegen ? Der Hintergrund ist, das ich das Package woanders mit
portupgrade -NP xyz installieren möchte. Hier schaut portupgrade aber in
dem Verzeichnis PKG_PATH nach und nicht in /usr/ports/???/xyz, was
irgendwie ärgerlich ist.

Michael Gusek