syslogd sendet nicht an remote host

From: Andreas Totlis <usenet(at)esct.org>
Date: Sun, 29 May 2005 17:56:02 +0200

Hi,

ich denke es sit nur eine Kleinigkeit. Allerdings komme ich nicht drauf.
Evtl.hat ja jemand eine Idee...

Ich möchte von eine FreeBSD 5.3 Kiste das syslog auf eine Linuxkiste
schreiben lassen.
Die Linuxkiste ist soweit richtig eingerichtet(nimmt auch von anderen
maschinen) das logging entgegen. Bei der FreeBSD Kiste habe ich

- in rc.conf syslogd_flags="" gesetzt
- in syslogd.conf die Zeile:
  *.*<tab>@loghost
  angegeben
- syslogd restarted

Anschl. läuft der syslogd auch nicht mehr mit dem -s Parameter.

Nur leider kommt nichts an :-(
Ein Test mit logger -h loghost -t TEST "logtest" klappt ohne Probleme!

Was habe ich übersehen?

Gruss
 Andreas