Re:Probleme mit tip/cu

From: Jonathan Weiss <jw(at)innerewut.de>
Date: Tue, 17 May 2005 22:48:54 +0200

> Es gibt da zwei Fehler, die sehr beliebt sind.
> 1. Die ~ Sequenzen werden nur am Zeilenanfang geprüft, nach dem drücken
> eines einzelnen x ohne Zeilenumbruch ist man das aber nicht.
> 2. Der ssh verwended ebenfalls ~ für Escapes.

Danke für die Hilfe, ich konnte sie noch nicht testen, da ich mein
Stormkabel heute in der Uni vergessen habe :-(

Allerdings hatte ich vorher mit einem Kommilitonen das Problem schon anders
mit Minicom gelöst. Man muss die WRAP zuerst starten, dann minicom. Dann
kommt man mit minicom auch in das Bios.

Ich hatte immer erst minicom gestartet, dann die Kiste, da man schnell seien
muss, um es in das Bios zu schaffen.

Sobald ich wieder an das Kabel komme, werde ich deine Vorschläge trotzdem
probieren, wobei es bei mir zumindest nicht an ssh liegen kann.

Danke,
Jonathan