Re: Hilfe, ich kann 5.4 nicht direkt booten !

From: Rainer Duffner <rainer(at)ultra-secure.de>
Date: Sat, 14 May 2005 20:28:06 +0200

Bernd Walter wrote:

>Dann bleibt dir nur zu raten - vermutlich macht der LBA Umsetzung,
>das ist definiert.

>Was heißt sollte?

Naja, ich weiß jetzt nicht ob sie wirklich aufs Byte genau gleich groß sind.
Ich habe einfach immer "Auto"-Layout gemacht und dann /usr und /tmp -
Partition gelöscht und etwas anderes aufgeteilt.

>Was sagt denn jetzt fdisk zum Layout?
>Kann ja nicht so schwer sein die 3 Zahlen der Maschinen zu vergleichen.

Momentan stehen die Kisten in der Firma und sind aus (weil sie ja noch
nichts wichtiges tun).
Ich werde mich aber Dienstag wieder dranmachen.

Rainer