Scribus Startproblem

From: wolfgang steuerle <news(at)steuerle.net>
Date: Wed, 11 May 2005 23:56:08 +0200

Hallo !
Ich habe hier FreeBSD 5.3 auf meinem Laptop laufen, mit Xfce-4. Ich habe
Scribus-1.2 einmal
aus den Ports gebaut, und dann später wg. Problem nochmal als Packet
installiert, aber beides mal das gleiche Problem : Das Programm startet,
das Startlogo kommt und untendrunter steht "Searching for Fonts".

Das ganze kann ich ewiglang laufen lassen, ändert sich nichts. Wenn ich
Scribus vom Xterminal starte kommen auch keine Fehlermeldungen. Kennt
jemand das
Problem ?
Wolfgang