Re: DRM ohne Kernelmodul

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Wed, 11 May 2005 17:30:23 +0200

Am Mi, den 11.05.2005 schrieb Sascha Klauder um 14:42:

> Meinem -- zugegeben begrenztem -- Verständnis nach stellt
> ja ebendieser Kerneltreiber die DRM-Funktionalität zur Ver-
> fügung. X wird also sehr wohl ohne tun, nur eben ohne DRI.
> Was willst du denn machen?

Ach, ich hab' es mit einer Grafikkarte zu tun, die bei X.org als
DRM-beschleunigt in der Hardwareliste steht. Ich will nun wissen, ob man
das wirklich zum springen kriegt. Ist eine Karte mit Radeon 9250.

Nachdem einem längeren Blick in die Sourcen des Radeon-Moduls habe ich
aber wenig Hoffung.

Gruß,
Marc