Re: OT: Sicherer Webserver - Bitte wie?

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Tue, 10 May 2005 12:47:29 +0200

Marian Hettwer wrote:

> Haben die Leute, die Ihre Sachen bei dir mithosten etwa shellzugriff ?

> das ist gruselig.

Was ist an typo3 gruselig?

Ich habe noch nichts gehört, dass typo3 unsicher ist. Will ich zwar
auch nicht ausschliessen, aber bisher habe ich noch nichts gelesen.
Es gab in einer Extension einen Fehler, der eine SQL Injection
erlaubte, aber der ist bereits gefixxed und betraf ein Modul und nicht
das Programm an sich.

Marcus