ACPI

From: Rocco Rutte <pdmef(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Mon, 25 Apr 2005 17:19:35 +0000

Hi,

kennt jemand URLs zu _ausführlichen_ Dokumentationen zu ACPI mit FreeBSD
(5.4-STABLE, FSC Amilo Notebook mit AMD Sempron).

Es finden sich nur sehr spärliche Dokumente und es ist sehr mühsam per
Trail'n'Error die Bedeutung der sysctl-Optionen rauszusuchen.

Auch habe ich leider kaum aktuelle Doku zu Powernow gefunden (außer 2
Kernelmodulen, powernow.ko und acpi_ppc.ko), womit ich zumindest mit
einem die CPU auf das niedrigste Level drücken kann.

  bye, Rocco

--
:wq!