Re: Portsfrage

From: Marcus Franke <Marcus.Franke(at)gmx.net>
Date: Sat, 23 Apr 2005 14:47:34 +0200 (MEST)

> On Tue, Apr 19, 2005 at 06:43:28PM +0200, Oliver Fromme wrote:
>
> Noch eine Frage zu /var/db/ports: Wenn ich in nem options file
> einen Wert aendere, wird der beim compilieren nicht beachtet.
> Gibts dafuer eine Erklaerung? Ich habe bisher immer das options
> file loeschen und dann make neu aufrufen muessen.
>
> Make config wie in der anderern Mail beschrieben kannte ich
> bisher noch nicht...

Es gibt bei O'Reilly im onlamp einen Artikel von Dru Lavigne
mit dem Titel make for nonprogrammers, der beschreibt die
verschiedenen Möglichkeiten recht gut.

http://www.onlamp.com/pub/a/bsd/2005/03/24/FreeBSD_Basics.html

Ist hier aber glaub ich auch bereits mal gepostet worden.

Marcus

--
pedo mellon a minno