Re: Permissions?- firefox startet als user nicht

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Fri, 22 Apr 2005 23:56:44 +0200

Servus,

On Fri, Apr 22, 2005 at 02:23:54PM +0200, joerch wrote:
> [...]
Ich bin gerade nicht up to date und kenn deine OS-Version nicht,
jedoch denke ich nicht das in den Ports der aktuelleste firefox ist,
Verion 1.0.3. Dort wurden wieder einige Sicherheitslücken geschlossen.
Wäre es nicht überlegenswert, einfach den neusten firefox zu
installieren.
Ich hab den heute installiert. Funktioniert einwandfrei. Musste ein
bisschen rumbasteln - war aber nicht mehr als "tar xzvf", "cp -R" und
"ln -s".

Gruss erik

--
J. Erik Heinz