Re: Keys von der Tastatur abfragen

From: <usenet04(at)rootofallevil.net>
Date: Sat, 16 Apr 2005 12:12:52 +0200

On Wed, Apr 13, 2005 at 12:32:39PM +0200, Oliver Fromme wrote:

> Meine Lieblingstastatur ist nach wie vor die gute alte IBM
> mit Stahlrahmen und mechanischem Klick. Damit jagt man so-
> wohl Kollegen (durch die Geräuschentwicklung) als auch böse
> Hacker (als Wurfwaffe) in die Flucht. Die stammt noch aus
> einer Zeit, als »USB« nur bekannt war als United Southern
> Bank oder University of Stonybrook. :-)

Da muss ich dir zustimmen. Die bekommt man heutzutage hinterhergeworfen,
da die meisten Leute Optik der Funktionalitaet und Zuverlaessigkeit
vorziehen. Ich selbst benutze auch ausschliesslich diese Tastatur. Wer
kann schon von seiner Tastatur behaupten, dass der Mitarbeiter auf der
Unterseite noch persoenlich unterschrieben hat? :)

--
Florian Unglaub 			    GnuPG Key ID: FE3A7C44
<usenet04@rootofallevil.net>	http://rootofallevil.net/files/flo.pub.asc