Keys von der Tastatur abfragen

From: Tobias Kilb <Tobias.Kilb(at)t-online.de>
Date: Tue, 12 Apr 2005 23:06:24 +0200

Servus,

vor ungefähr einer Woche bin ich an einem Apple Laden vorbeigegangen.
Naja, wie soll ich es beschreiben, jetzt bin ich stolzer Besitzer einer
Apple Tastatur (USB). Das Stück hat wirklich was :-)

Jetzt ist auf der Tastatur F1 bis F16 vertreten. Meine Frage jetzt, wie
kann ich mir die Tasten zu nutze machen? Ich müsste eigentlich nur
wissen, in welcher *.h Datei Routinen drin sind, um Tastaturcodes
abzufangen.

Oder wird die Sache eine böse Angelegenheit und sehr umständlich. Ich
hab nämlich keine Ahnung wo ich da suchen soll, zumal das ding USB ist.

Danke euch schonmal für die Mühe..

mfg

Tobias

--
PGP Fingerprint: 8020 C7C0 3574 111C 8EA0  2BE9 7581 220C 1AC0 225B
PGP Key ID: 0x1AC0225B