Re: POSIX-Ersatz fuer nl_langinfo

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Fri, 8 Apr 2005 17:04:50 +0200 (CEST)

Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de> wrote:

> War auch mehr scherzhaft gemeint - hat ja bei der Auslegung letzlich
> eine andere Bedeutung.

Schon klar.

> Obwohl ich den Fehler früher auch gerne gemacht habe...
> Bei dem Satz gleich den nächsten Fehler der gleichen Art einzubauen ist
> allerdings peinlich und war auch nicht Absicht.

Entschuldige bitte, normalerweise ist es nicht meine Art,
auf Rechtschreibfehler in Mails oder Postings aufmerksam
zu machen. Ich mache selbst auch genug Flüchtigkeitsfeh-
ler und nehme mir (leider) nicht immer die Zeit, eine Mail
vor dem Abschicken nochmal durchzusehen.

Es paßte nur in diesem Fall so gut, daß ich's mir einfach
nicht verkneifen konnte.

With Perl you can manipulate text, interact with programs, talk over
networks, drive Web pages, perform arbitrary precision arithmetic,
and write programs that look like Snoopy swearing.