SUN/SGI Hardware Frage

From: Marcus Franke <marcus.franke(at)gmx.net>
Date: Fri, 18 Mar 2005 19:05:26 +0100

Moin,

ich habe eine alte SGI Kiste mit einem schönen 21 Zoll Monitor geschenkt
bekommen. Ich habe nun das Gefühl, dass der Monitor leider den Geist
aufgibt, denn wenn ich die Maschine starte kommt kein Bild mehr, und vor
zwei Wochen kam noch eines.

Ich würde die Maschine nun gerne an meinen 19er VGA Monitor anschließen,
brauche dafür allerdings einen Adapter. Ich habe gesehen, dass einige
alte SUN Maschinen den gleichen Anschluß auf der Grafikkarte haben.

Wie lautet nun allerdings die Bezeichnung für diesen Stecker/Anschluß,
damit ich den richtigen Adapter finde?

Marcus