port downgrade

From: J. Erik Heinz <jheinz(at)much-magic.wiwi.uni-frankfurt.de>
Date: Sat, 12 Mar 2005 18:11:21 +0100

Hi,

ich hab ein problem mit imlib2 (/usr/ports/grahics). Hab gestern den
ganzen zweig graphics mit einem cvsup und portupgrade auf den neusten
stand gebracht. Leider scheint die neue Version von imlib2 (1.2.0_1)
ein haufen probleme mit sich zu bringen. Daher wollte ich gerne wieder
die ältere Version installieren. Die Frage ist nur wie?

Was ich mir überlegt habe ist: Port deinstallieren, löschen und neu
von der CD draufspielen. Problem, ich brauch wahrscheinlich eine
neueres version, aber NICHT die neuste. Mit einem cvsup bekomme ich
aber nur die neuste - oder kann ich auf tags zugreifen?

Gruss Erik

--
J. Erik Heinz
Koblenzer Str. 11