"portaudit_fixed=..." funktioniert nicht?

From: Marcus Frings <iam-est-hora-surgere(at)despammed.com>
Date: Thu, 10 Mar 2005 17:59:22 +0100

Hallo,

eigentlich wollte ich wget aus den Ports installieren, aber irgendwie
scheint das nicht zu klappen:

1) portaudit_fixed="06f142ff-4df3-11d9-a9e7-0001020eed82" in
   /usr/local/etc/portaudit.conf eingetragen
2) "portinstall wget" aufgerufen.

Ergebnis:

=> wget -- multiple vulnerabilities.
   Reference: <http://www.FreeBSD.org/ports/portaudit/06f142ff-4df3-11d9-a9e7-0001020eed82.html>
=> Please update your ports tree and try again.
*** Error code 1

Was mache ich falsch bzw. welchen Zwischenschritt habe ich vergessen?

Gruß,
Marcus

--
"Menschen sterben des Nachts in ihren Betten, während sie gespenstischen
Beichtigern die Hände drücken und ihnen flehend in die Augen sehen - sterben