Re: Multi Serial Karte

From: Uwe Laverenz <uwe(at)laverenz.de>
Date: Tue, 22 Feb 2005 10:10:40 +0100

On Mon, Feb 21, 2005 at 11:47:17AM +0100, Jan Winter wrote:

> Weiss jemand welche Karte gut von Freebsd Supportet wird und wo man die
> Bestellen kann ?

Das letzte Mal hatte ich so eine Karte unter FreeBSD 3.x im Einsatz, ich
kann mich an den Hersteller nicht mehr erinnern, aber die Karte kam von
Sphinx:

 http://www.sphinx-computer.de/index.php?gruppensuche=produktgruppe=111

Da solltest Du auf jeden Fall eine der unter 3.8 erwähnten Karten finden:

 http://www.freebsd.org/releases/5.3R/hardware-i386.html

cu,
Uwe