re: multi serial karte

From: Wittig Christoph <Wittig(at)imparat.de>
Date: Tue, 22 Feb 2005 08:10:20 +0100

Hallo,

ich habe seit ca. zwei Jahren einige ExSys 41098 Karten
unter FreeBSD im Einsatz, die haben 8 serielle Schnittstellen
und kosten bei Reichelt etwa um die 130,- EUR. Eine
aehnliche Version mit vier Schnittstellen gibt es dort auch.
Unterstuetzt werden die Karten ueber den puc-Treiber, evtl.
muss man den zweiten Schnittstellenbaustein noch nachtragen
(zumindest bis 4.7, aktuellere Versionen habe ich nicht
getestet).

Gruesse,

Christoph