Re: serielle konsole

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sat, 19 Feb 2005 15:17:02 +0100

On Sat, Feb 19, 2005 at 02:54:13PM +0100, Daniel Graupner wrote:

> Da passiert nix anderes als mit dem "tip com1" , vielleicht brauche ich ja
> noch irgendwelche Parameter.

Du musst schon irgendwas tippen, damit die Gegenstelle dir was sended.
Bleibt natürlich auch die Frage, ob das Kabel OK ist und ob der Switch
wirklich 9600 macht - 9600 ist zwar Standard, aber es gibt Dreckszeug
was auf exotischem besteht - 3Com würde ich das zutrauen.
Dann gibt es auch die Frage, ob der Switch tatsächlich ein Komando-
zeileninterface hat oder Binärsalat will.
Du sagst in einer anderen mail, dass es unter Windows geht - wie machst
du es dort?