Re: Casio Exilim Z-50 und FreeBSD 5.3 p-5

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 9 Feb 2005 16:06:50 +0100

Hallo.

On Wed, Feb 09, 2005 at 12:56:41PM +0100, Jan Schmidt wrote:
> ich habe mir gestern eine Casio Exilim Z-50 Digitalkamera gekauft und
> wollte sie nun auch unter FreeBSD benutzen.
> Unter windows funktioniert sie ohne probleme und wird als neues Laufwerk
> angezeigt.
> Wenn ich sie nun unter FreeBSD einstöpsle, kommt folgende Meldung und
> der PC hängt sich auf:
[...]

Ich habe eine Z40; Die kann man auch mit umass nicht betreiben. Die
Kamera läßt sich aber auf PTP Übertragung umstellen, dann wird sie als
ugen erkannt. Du kannst dann bequem mit der Software "gtkam" aus den
Ports die Kamera auslesen.

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | WWW:   http://the.addict.de/ |