Re: Casio Exilim Z-50 und FreeBSD 5.3 p-5

From: Jan Schmidt <bsd(at)schmidt-igsmu.de>
Date: Wed, 09 Feb 2005 14:22:23 +0100

Oliver Fromme schrieb:

>Bei einer »integer divide fault« besteht die Chance, daß es
>sich um einen relativ simplen Bug im Treiber handelt, der
>von einem der Maintainer ohne großen Aufwand behoben werden
>kann.
>
>Ich würde daher empfehlen, alle notwendigen Infos in einen
>PR zu packen (am besten mit Stack-trace der Panic, siehe
>Handbook) und abzuschicken.

>Das dürfte in diesem Fall nicht helfen. Ich glaube auch
>nicht, daß Du einen Fehler gemacht hast. Es ist einfach
>ein Bug im Kernelcode, wo irgendwelche Werte nicht aus-
> [...]
Hi,
einen kartenleser habe ich und dieser funtkioniert auch, aber der weg
über die docking station ist doch komfortabler ;)
Könntet ihr mir erklären was alles ein ein PR rein muss? Habe das wort
noch nie gehört. und da die maintainer ja meißten englisch sprechen
werde ich ihn auch in englisch verfassen müssen, oder? (wohin
schiecken?) Zu stack-trace habe ich nur etwas über ein dump gefunden...
werde es einmal ausprobieren.
Wäre nett wenn ihr mir die infos noch geben könntet. Das handbuch gab
daszu nicht alzuviel her? (nach meiner suche)
THX, Greetz Jan Schmidt