Gnome-Abmeldung dauert ewig...

From: Philon Terving <philon(at)macnews.de>
Date: Tue, 08 Feb 2005 00:19:24 +0100

Helau un Alaf!

Täterä is ja schon wieder so gut wie vorbei. Da möchte ich mich doch
nochmal hier an euch wenden.

Denn mein Gnome braucht zum abmelden so etwa 2 Minuten bis nach dem
Klick auf Logout dann endlich der Logout-Dialog auftaucht. Irgendwie ist
das dann doch ein wenig zu doof wenn man sich des öfteren abmelden muss.

Das Xfce baut jetzt gerade, aber vielleicht bekomm ich ja doch den
ansonsten eigentlich anstandslos laufenden Gnome-Desktop noch rund.

vielen Dank für eure Bemühungen,
Philon