Re: Floppybootproblem 5.3

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 3 Feb 2005 17:00:38 +0100

On Thu, Feb 03, 2005 at 04:29:00PM +0100, jo pl wrote:
> Hallo,

> Klar, es ist ein etwa 9 Jahre alter Highscreen LeBook Laptop, die "dmesg"
> Ausgabe ist weiter unten zu finden.

Ich kann dir zwar nicht genau sagen warum das Teil rebootet, aber 5.x
ist so oder so auf dem Gerät derzeit absolut nicht empfehlenswert.
APM macht Ärger, falls es auf dem Notebook überhaupt mal funktioniert
haben sollte.
Oldcard Support für PCMCIA Karten läuft derzeit nicht ordentlich und
Newcard hat immer noch keinen Support für die alten Chips.
Mit 16M wird es dir wohl auch ansonsten nicht so viel Spaß machen.
Meine Empfehlung wäre im 4.x Zweig zu bleiben oder auf NetBSD zu
wechseln.