Re: OT: Re: Mac OS X-ler hier?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)guckux.de>
Date: Thu, 03 Feb 2005 14:43:45 +0100

Guckux Mark

> "Warum funktioniert denn der DVD-Brenner nicht?. Geraet kaputt? Kabel?
> Software? Treiber?" Oder sind solche Probleme mit zusaetzlicher
> Hardware in der Mac-Welt voellig unbekannt?

ich hatte noch kein Problem damit, ein Gerät anzuschließen - es funktionierte einfach...
im Gegensatz zum PC; abgesehen von klassischen SCSI-Problemen...

> So? Es ging doch um die Frage, aus welchen Gruenden man ueberhaupt

Polemik on:
Warum respektierst Du nicht meinen Followup-To:? (respektive mailingliste Reply-To:)?
Du solltest einfachere Software verwenden, welche das tut, was gefordert ist und keine Fehlkonfiguration erlaubt, wenn man um die Technik nicht Bescheid weiß...
Polemik off

Bye
   Stefan